Ausstellung

«Melting Heart»

Eine Ausstellung von Diewke van den Heuvel

World Nature Forum

Di, 09.07. bis So, 01.09.2024

Geöffnet an folgenden Tagen
  • Dienstag, 10:00-17:00
  • Mittwoch, 10:00-17:00
  • Donnerstag, 10:00-17:00
  • Freitag, 10:00-17:00
  • Samstag, 10:00-17:00
  • Sonntag, 10:00-17:00
  • Feiertage, 10:00-17:00

Der Klimawandel ist ein schwieriges Konzept, weil er nicht für jeden sofort sichtbar ist. Deshalb ist das "Sehen mit eigenen Augen" so wichtig.

Ab Dienstag, 09. Juli wird im Konferenzbereich die Ausstellung «Melting Heart» gezeigt. Die Installation auf Stoffbannern wurde von der niederländischen Fotografin, Filmemacherin und Autorin Diewke van den Heuvel geschaffen und thematisiert den Rückzug des Grossen Aletschgletschers. 

Link zur Website: https://wnf.ch/melting-heart/

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Andere Bereiche

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Zielpublikum: Für alle

Reservation

Freier Eintritt

Veranstaltungsort

UNESCO-Welterbe Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch

Bahnhofstrasse 9a
3904 Naters

ÖV Fahrplan

Karte

Karte vergrössern

Ein Angebot von
Mit Unterstützung von