Veranstaltung

21. TEWI-Forum

Technologiezentrum Wirtschaftsinformatik

Mi, 14.11.2018, 17:30 - 20:00

Die Digitalisierung schreitet weiter voran, es gibt kaum einen Bereich der nicht davon betroffen ist. Während den vergangenen Jahren war die Entwicklung enorm wenn man bedenkt, dass vor rund 30 Jahren Computer noch eine Seltenheit waren. Heutzutage sind digitale Formate unverzichtbar. Das Technologiezentrum für Wirtschaftsinformatik ist stetig auf der Suche nach den neuesten Möglichkeiten um die Wirtschaft mit Hilfe der Digitalisierung zu verbessern. Sei es in Form von vereinfachtem Datenfluss auf Staatsebene oder auch im Bereich Bildung, indem dank der Digitalisierung ganz neue Möglichkeiten für Lernende und Lehrende geschaffen werden können. 

Im diesjährigen TEWI-Forum werden spannende Themen zu aktuellen Schwerpunkten in der Digitaliserung vorgestellt. 

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Angewandte Wissenschaften, Technologie
  • Informations- und Kommunikationstechnologie

Art der Veranstaltung: Workshop/Tagung/Forum/Treffen

Veranstaltungsort

Stockalpersaal Brig-Glis
Alte Simplonstrasse 26
3900 Brig

Karte

Karte vergrössern