Événement

21. TEWI-Forum

Technologiezentrum Wirtschaftsinformatik

Me 14.11.2018, 17:30 - 20:00

Die Digitalisierung schreitet weiter voran, es gibt kaum einen Bereich der nicht davon betroffen ist. Während den vergangenen Jahren war die Entwicklung enorm wenn man bedenkt, dass vor rund 30 Jahren Computer noch eine Seltenheit waren. Heutzutage sind digitale Formate unverzichtbar. Das Technologiezentrum für Wirtschaftsinformatik ist stetig auf der Suche nach den neuesten Möglichkeiten um die Wirtschaft mit Hilfe der Digitalisierung zu verbessern. Sei es in Form von vereinfachtem Datenfluss auf Staatsebene oder auch im Bereich Bildung, indem dank der Digitalisierung ganz neue Möglichkeiten für Lernende und Lehrende geschaffen werden können. 

Im diesjährigen TEWI-Forum werden spannende Themen zu aktuellen Schwerpunkten in der Digitaliserung vorgestellt. 

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

Sciences appliquées, technologie
  • Technologies de l'information et de la communication

Type d'événement: Workshop/journée d'étude/forum/rencontre

Lieu de l'événement

Stockalpersaal Brig-Glis

Alte Simplonstrasse 26
3900 Brig

Horaire des transports en commun

Carte

Agrandir la carte

géré par
Avec le soutien de